Heinrich Schütz Musikfest 2022

Ein Beitrag zum Festjahr SCHÜTZ22 – „weil ich lebe“ anlässlich des 350. Todestags des Komponisten


„Im Herbst 2022 erwarten wir mit zahlreichen Konzerten und Aufführungen, Performances und Installationen, Ausstellungen, Führungen, Tagungen, Fortbildungs- und Vermittlungsprojekten ein fulminantes Crescendo und einen glanzvollen Abschluss für das Festjahr SCHÜTZ22 – „weil ich lebe“. Getragen von einem breiten Netzwerk unterschiedlicher Akteure und Kooperationspartner gestaltet sich das Jubiläum zu einem großen Erfolg mit breiter Ausstrahlung. Das Heinrich Schütz Musikfest vom 7. – 16. Oktober an den authentischen Schütz-Orten Mitteldeutschlands ebenso wie die verschiedenen Themenfestivals „Vom Leben – Über Leben“ bilden dabei den glanzvollen Höhepunkt des Festjahres.“

(Pressemitteilung HSM)

Alle Veranstaltungen mit Links zur Ticketbuchung finden Sie hier.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

07 - 16 Okt 2022

Mehr Info

Weiterlesen

Labels

Musik
Kategorie
Heinrich Schütz Musikfest

Veranstalter

Heinrich Schütz Musikfest
Telefon
(0345) 524 85 185
E-Mail
presse@schuetz-musikfest.de
Website
https://schuetz22.de/
Weiterlesen